Betrunkenes Geschwafel
Ich hab eine Entscheidung getroffen.
Ich werde noch mal mit meinem ex-freund reden, um abschließen zukönnen. Ich werde ihm sagen, dass er mich wichtig ist, aber dass es einfach nicht funktionieren kann, weil er mir nicht geben kann, was ich brauche. 
Was ich auch machen möchte, ist mit meinem lehrer reden, weil mir gesagt worden ist, dass in der Klasse von meinem ex, Sie darüber geredet haben, dass ich nicht mehr mit ihm zsm bin, dann musste er ins Sekretariat und darauf hin meinte wohl ein Lehrer, dass ich eine nummer zu groß für ihn war.
Ernsthaft? Selbst Wenn er es nicht mitbekommen hat, (obwohl ich das nicht mal glaube) ihm unnötig nochmal eine rein zuhauen? Einfach unnötig. 
Naja, ich merke, dass ich manchmal etwas schwanke, aber ich denke ich bleibe standhaft. 
Mir tut es nur immer so weh, ihn zu sehen, Wenn er sein gequältes lachen aufsetzt, ganz alleine da sitzt... Da will ich einfach nur zu ihm, aber das ist falsch. 
Hmmm.... Ich merke auch, wie seit ich mich im Hintergrund, wieder mehr mit ihm befasse, es mir wieder schlechter geht. 
Das ist nervig. Einfach nervig. 


Meine Schwester hat geträumt, dass ich von nem Esel gefallen bin und tot war. Sie ist daraufhin mit Tränen aufgewacht. :3 meine Schwester ist meine mom Sie sagt auch immer selber, ich sei ihr baby und Sie will das bei mir gut machen, was unsere Mutter nicht geschafft hat. Ich liebe Sie und bin einfach so verdammt dankbar. Ich mein Sie ist selber noch jung und, deshalb kann sie gar nicht die Erziehung übernehmen, aber wir versuchen einfach füreinander da zu sein :) ich wollte einfach mal auch einen positiven Aspekt mit rein bringen. 


Und ich hoffe der block ist nicht all zu komisch. 


LG Pcat 




scottlandapple am 31.Mai 14  |  Permalink
Also ich finde du solltest auf jeden Fall noch einmal mit ihm reden. Um dich auszusprechen. Da ihr zusammen wart denke ich ihr habt noch ein gewisses Vertrauensverhältniss, sodass du ihm vielleicht sagen kannst, was du fühlst. Damit er weiß woran er ist und du deinen Frieden findest.

Dieser Lehrer hat wohl echt einen zu viel abbekommen! Man kann sich ja einiges denken, aber das vor allen laut auszusprechen, sodass es derjenige letztendlich doch mitbekommt.
Abgesehen davon halte ich recht wenig davon, dass Menschen in unterschiedlichen Ligen spielen würden. Viele meiner Freunde denken so und machen sich dadurch selber schlecht. Ich glaube das ist nur Illusion um die Welt in die rechten Winkel zu rücken und Struktur in Dinge hinein zu bringen, die einfach unerklärbar sind. Ich schweife ab.
Worauf ich hinaus will: rede mit ihm, trösten kannst du ihn nicht. Ich weiß aus Erfahrung, dass das nur noch mehr Kummer bereitet, weil sich dadurch wieder Hoffnung bei ihm auftut.

Meine Meinung, mehr als Ratschläge geben kann ich nicht ;)

LG

fassussia am 01.Jun 14  |  Permalink
Mir gefallen deine Gedichte. Ich kann dich ziemlich gut nachvollziehen. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Es hat mich ehrlich gefreut. Ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft. Du bist etwas besonderes und solltest dich - wie du das auch nicht mehr tust - unter den Scheffel stellen. Zu deinem Lehrer, ich glaube er ist auch nur ein Mensch, zieh die Anerkennung aus seiner Aussage und beachte es nicht weiter. Du gehst deinen Weg mit festen Schritten. Ich glaube wir sind uns in einem sehr ähnlich. Wir haben mehrere Maßstäbe. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!