Der Irländer ^^
In meinem letzten Beitrag, habe ich über diesen Irländer berichtet, dem ich begegnet bin und eine aus meiner Klasse hat wohl viele Kotakte und sagte, sie könnte mir seinen Nummer besorgen, am Anfang dachte ich nur so... neee, auf keinen Fall (das ist doch total komisch o.o) . Nur wenn ich nichts mache, passierte wahrscheinlich auch NICHTS, also hab ich einfach mal gesagt, sie soll ihn fragen. Er hat dann auch nur gesagt, dass ich ihn auf Facebook anschreiben soll, weil er sein Handy geschrottet hat.
Also voller eifer schreib ich ihn an (auf Englisch, weil er kein Deutsch kann) und dann entschuldigt er sich erst mal, weil er so lange gebraucht hat und ich dachte mir nur so.. "awww wie süß" (ja süß ich benutze sollche Ausdrücke eig. echt selten, aber in diesem Fall süß)
Es lief eig. alles echt gut und wir haben uns auch echt gut verstanden. Ich hab währendessen auch einfach gemerkt, dass ich nicht in ihn verliebt bin, sondern einfach nur mit ihm schreiben will, es hat sich einfach so gut angefühlt, als würde mal was Gutes passieren... Jedoch schrieb er, dass er später mit mir weiter schrieben würde und mittlerweile sind 5 Tage vergangen und ich hatte ihn auch nochmal angeschrieben, weil ich wissen wollte, was los ist...aber keine Antwort.
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich fühl mich deswegen auch nicht schlecht... nur diese Ungewissheit ist ein bisschen... blöd.
Naja mal gucken...

MIr ist Momentan auch einfach alles egal. Mir ist egal, ob ich Freunde habe oder auch nicht, mir ist egal, ob ich wichtig bin oder nicht, mir ist egal, ob ich Jemanden verletze oder nicht. Mir ist es einfach alles Egal... Meine mom hat mich auch gefragt, ob ich es schlimm fände, wenn sie weg wäre (Die Frage allein... ist doch schon doof), aber ich war ehrlich und sagte, dass es mir im Moment egal wäre ... und nuschelte sowas,wie "keine Ahnng". Ich weiß ich hab sie damit verletzt, aber mir ist einfach egal? Ist das falsch? soll ich lieber Lügen und sagen, sie wäre mir wichtig, obwohl ich WEIß, dass es so einfach nicht ist. o.o
Warum werde ich dafür fertig gemacht, dass mir alles egal ist? Dafür, dass ich NICHTS mache. Warum? ...
Ok ich kann's vllt verstehen, aber kann man mich nicht auch einfach akzeptieren, dass es mir im Moment einfach schei* egal ist?!?!?!

Schon diese Gedanken sind doch Sinnlos, es ist mir nähmlich eig. total egal :D Mir geht's nicht gut, aber auch nicht schlecht. Ich bin sozusagen zufrieden, ich würde gerade nichts ändern wollen,aufregend ist mein Leben jetzt auch nicht oder dass ich sagen würde, dass es mir Spaß macht, aber es ist irgendwie ok...

Ach ka (Häufig angwedete Antwort)

Bd Pcat




scottlandapple am 18.Jun 14  |  Permalink
Das finde ich auch blöd: wenn Eltern erwarten, dass man immer gut drauf ist und viele Freunde hat, aber auch gut in der Schule ist.
Warum nicht einfach akzeptieren was ist und nicht erwarten, wobei man doch schon vorher weiß, dass man enttäuscht wird?

LG

princesscat am 18.Jun 14  |  Permalink
Das "tollste" dabei ist, dass ich immer mir dann auch die Schuld gebe... und obwohl meine mom weiß, dass ich das mache und dass das auch ein Grund für meine wundervolle herzallerliebste Depression ist, macht sie weiter und weiter und weiter. tz.
Mit der Schule das, ist auch son Ding... ich war immer gut, immer die beste und jetzt hab ich halt mal ne 3 in Mathe und schwupsdiwups... "wie kam es denn dazu? was ist denn los?"... nix ist los, ich hab's halt verkackt... nicht, dass es schon schlimm genug ist, dass ich selber weiß, dass ich schlechter geworden bin und mich deswegen schlechter fühle... Nein nochmal drauf haun... ja das tut besonders gut... Ich hab zwar gesagt, mir wäre ALLES egal, aber Schule nicht, denn nur mit guten Noten, kann ich gut hier raus kommen und für mich selber Sorgen und den Beruf lernen, den ich auch lernen will, dass ist eine Sache die mir nicht egal ist.

scottlandapple am 21.Jun 14  |  Permalink
Dann tu das! Es ist wichtig ein Ziel zu haben, denke ich. Schule ist für mich persönlich, solange ich bestehe, nicht besonders wichtig. Und das ich bestehe garantiert, dass ich weiter mit meinen Freunden (und einem ganz besonderen Menschen ;) ) in einer Klasse sein kann.
Und wieder eine dumme Aussage :) aber was soll ich tun? Mein ziel besteht darin am ende des Tages einen bestimmten Jungen umarmt zu haben.

Gebe dir für nichts die Schuld, du bist ein wunderbarer Mensch.

GLG S.

princesscat am 21.Jun 14  |  Permalink
Wieder eine dumme Aussage? welche dumme Aussage? So ist das halt, mit dem verliebt sein :D ist doch auch was schönes... irgendwie... maanchmal ^^ Was soll man tun? Das was man später nicht bereut... Ich weiß diese Aussage hilft besonders.

Schön gesagt mit dem "mir nicht die Schuld geben" ist aber bei mir schon fest gebrannt und schwer zu lösen, obwohl ich weiß, dass es falsch ist... dumm oder?

LG Pcat

scottlandapple am 21.Jun 14  |  Permalink
Ja da hast du recht. Es ist wirklich schwer sich nicht die Schuld zu geben, wenn jeder das Gegenteil behauptet.
Naja, ich bin dumm, weil ich Liebe über alles stelle und mich deshalb für besonders schlau halte. Das Liebe aber auch vieles zersötern kann vergesse ich nur allzu gerne :)

princesscat am 21.Jun 14  |  Permalink
Ich denke nicht, dass es dumm ist... ich glaube ans ich ist das die richtige Eintsllung... nur heutzutage, macht es sich dait schwerer..., aber ich bin davon überzeugt, dass man später dafür um so glücklicher sein wird auch wenn es bis dahin noch einlanger Weg ist... normalerweise stell ich Liebe auch über alles, aber wenn es zu schmerzhaft wird, dann geht es halt nicht und punkt, dann muss man eben bereit sein einen Schlussstrich zuziehen, aber erst wenn man weiß (!), dass es keine Hoffnung bzw. keinen Sinn mehr macht... und glaub mir wenn es so weit ist, merlst du das.