Chaos?
Also der Ire (Irländer ist ja, wie ich gelernt habe falsch ^^) hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, aber eine Freundin von mir hat eben ihre Kontakte springen lassen und dabei kam raus, dass es er einfach keine Zeit für Facebook hat und es nicht meine Schuld sei. Naja... mir soll’s egal sein.
Momentan geht’s mir wieder schlechter... irgendwie o.o Ich fange an wieder an meinen Ex-Freund zu denken, dass ich vielleicht es hätte noch länger versuchen sollen. Ich träume viel von den Momenten, die ich damals mit ihm hatte... Schöne wie Schlechte. Ich hab auch ein Lied dazu geschrieben, welches ich danach noch bloggen werde, denke ich.
Meine Mutter streitet sich Momentan viel mit ihrem Freund und auch wenn es in dem Streit nicht um mich geht, fange ich an mich so zu fühlen, als würde ich die Schuld dafür tragen... dumm oder?
Es passiert aber einfach immer wieder... :( dann war ich auf einem Geburtstag und da kam der Ex-Freund meiner Mutter, während meine Mutter mit ihrem jetzigen Freund da war... das war vielleicht ein durcheinander und mit ihrem anderen Ex-Freund ist sie auch noch befreundet... und dann redet sie manchmal auch noch von meinem Papa (Ex-Mann) Dieses Chaos...
Hat ja aber eigentlich nichts mit mir zutun.

Mehr will ich glaube ich auch nicht schreiben...
Bis dann
Pcat