Wieso, weshalb, warum?
Hier auf diesem Blog möchte ich einfach alle Gedanken äußern, die mir so herumschwirren, über mich und mein Leben.
Ich bin gerade sehr euphorisch, weil ich auf einem Infoabend von meiner neuen Schule war.
Von Realschule auf Oberstufe (ja, ich bin ein gerade mal 15 jähriges Mädchen :3).
Ich hab einen EDV Kurs belegt und einen IT-Leistungskurs.
Französisch musste ich leider nehmen :O
Ich denke meistens viel zu viel über viel zu viel nach und dann lande ich oft im reinsten Chaos. Manchmal denke ich und will was sagen, aber sag nur die hälfte und dann verstehen mich die Leute nicht oder verstehen das falsch. Wollte ich nur mal erwähnen, weil das vllt auch beim schreiben passieren könnte -.-

Das war mein aller erster Blog und ich bin mal gespannt, ob ich das hier wirklich weiter führe.
Wenn ihr das hier für kompletten Schwachsin haltet könnt ihr das ruhig auch sagen :D

Sagt mir eure Meinung?
oder ob ihr was von mir wissen wollt?
Vllt macht das den Einstieg einfacher
vllt mach ich mir auch wieder viel zu viele Gedanken :3
Habt ihr auch so "tolle" macken?

LG Pcat




fearlessness am 26.Mai 14  |  Permalink
Hey, ich glaub dein Blog wird cool, und das mit den viel zu vielen Gedanken, das kenn ich. ;)

Fearlessness