Montag, 19. Mai 2014
Prüfungen und Gedankenprobleme!
Morgen schreib ich meine erste Prüfung, in deutsch.
Ich bin nicht direkt aufgeregt, aber maaan meine erste Prüfung.
Eigentlich sind die auch nicht schwer (realschulprüfungen), aber ich bin so geschickt in Schusselfehlern machen.
Naja ansonsten hatte ich heute eine heftige dikusion mit mir.
Ich bin raus gegangen und bin zu meinem "geheim" Ort gegangen.
Folgende Sache. Ich hatte vor ein paar Wochen noch einen Freund, aber ich hatte gemerkt, dass es nicht das richtige ist. Hab ihm das auch gesagt und er hatte nicht direkt was dagegen. Er hat mich eher sowas gesagt wie:" Wrm warst du überhaupt mit mir zsm? Womit hab ich das verdient?"
Joa doch ich kenne ihn besser als jeden anderen und weiß, dass er sehr instabil ist. Er war ne Zeit lang Realitätsfern und ic
h hab ihn da irgendwie rausgeholt. Hat er mir sogar selbst gesagt. Jedenfalls hab ich etwas Angst, dass er rückfällig wird. Ich will nicht mit ihm zsm sein, aber ich möchte ihn irgendwie beschützen. Ich will das er weiterhin lacht, aber auch ohne mich.
Ich will ihm das nur mal sagen, aber was wenn ich es nur noch schlimmer mache, indem ich mit ihm Rede. Ich wollte ihm auch mal diesen geheimen Ort zeigen, aber eine Freundin hat mich überredet das zu lassen, weil ich diesen Ort nur mit postivem Verbinden soll und ihn für mich alleine behalten soll. Jedoch findet Sie es wichtig für jemandem da zu sein und ich muss mir überlegen was ich will... Sag ich es ihm? Sag ich es ihm nicht? was wäre besser?

Naja jetzt denk ich erst mal nur an meine Prüfung. Wird schon schief gehen.

LG Pcat